Programm 2022

◆ Zu Gast bei Walter ◆

Langschlag 16, 3912 Grafenschlag


Heuer sind wir zu Gast bei der Familie Walter, auf deren Grafikhof und im klemuwa.
Bewährte Formate neu zusammengesetzt wir werden spazieren, es gibt Musik, Verpflegung, ein Amphitheater, Gespräche mit Literat*innen und einen Stadl, der uns abends Zuflucht bietet.
 

◆ Timetable ◆

Samstag, 03/09/22

Einlass: 14 Uhr
15:00 UhrKATHARINA J. FERNER bereitet uns bei einem lyrischen Spaziergang in das kleine Dorf Langschlag (bei Grafenschlag) Miniaturen von Waldlesungen.
17:00 UhrPAUL FERSTL liest im Bahndamm-Amphitheater eine Hoflesung.
19:00 UhrRENATE WELSH bildet im Stadl mit ihrer Hoflesung den Abschluss.

Die musikalische Untermalung von Tomáš Novák und Christopher Haritzer begleitet uns durch den Nachmittag und in den Abend hinein.

 

Dazwischen und daneben gibt es Verpflegung, Gespräche sowie eine Beschau von Klemuwa und Walter-Hof.

Waltergrafik, Langschlag 16, 3912 Grafenschlag
Parkmöglichkeit: Feld gegenüber dem klemuwa (ehemalige Bahnhaltestelle Lugendorf-Langschlag)
3912 Grafenschlag, Langschlag 16

Bei Schlechtwetter sind wir im Stadl!
Ticket: € 15/7 − Normalpreis/Unter 30